Die Zeit (Acryl 70x50cm)

Die schönste Zeit ist das JETZT mit der Familie, mit den Kindern und Enkelkindern zu erleben.
Leider ist dieses JETZT nicht wiederkehrbar, die glücklichen Momente sind schnell vorbei. Wir können sie nur erneut in unseren Gedanken wiedergeben.
Wäre es nicht wunderschön auf Zurückspulen und erneut auf Play drücken? Es ist schwer, die Zeit zu verstehen, aber sie spielt eine Schlüsselrolle in unserem Leben.
Sie kann ein Freund sein, wenn wir die richtigen Dinge zur richtigen Zeit tun, oder sie kann unser Feind sein, wenn wir das Gefühl haben, dass wir aus der Zeit herauslaufen.

Für mich ist die Zeit ein erbarmungsloses Zahlmittel unseres Lebens. Alles was wir machen kostet Zeit, unsere Lebenszeit. Wie oft habe ich nur die schönen Erlebnisse meines Lebens zusammengefügt und freue mich immer wieder auf diese Erinnerungen. Wie auf einem Weihnachtsmarkt kaufe ich nur das Geschenk, das auch das bedeutendste und wertvollste Erlebnis für das JETZT kostet.

JETZT aber auch Etwas für die Feinde meiner Zeit.
 Alle superreichen asozialen Penner dieser Welt, die meine (unsere) Zeit ausnutzen sind diejenigen die oft die Energie und das Vertrauen anderer Menschen ausnutzen, um sich selbst zu bereichern. Sie nehmen aus und geben nichts zurück. Aber wisst ihr Etwas?  Gerechtigkeit gibt es doch noch auf dieser Welt: Die Zeit regelt immer Alles!
Irgendwann habe ich es verstanden: Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, das alles gehört zur Lebenszeit.

Neueste Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert