Wie sieht das viel ersehnte Urlaubsbild nach einem Jahr Arbeit aus?
Bei mir sieht es rot, gelb, ein bisschen blau und vor allem friedlich, gemütlich und geruhsam aus. Genießen und genießen lassen. In meinen Bilder suche ich immer wieder den Weg zu ein ruhiges Plätzchen mit einer schönen Aussicht die meine Seele baumeln lässt.
Mein Lieblingsplatz zum Entspannen sieht wie in diesem Bild aus.
Vor allem weit weg von Lügenmärchen und Medien Propaganda zum Wohle der Menschen.
Ich liebe Lügenmärchen die mich von der realen Welt abkoppeln:
„Ich sah zwei gebratene Hühner fliegen, flogen schnell und hatten die Bäuche gen Himmel gekehrt, die Rücken nach der Hölle…“ (Das Dietmarsische Lügenmärchen -Brüder Grimm)

Neueste Beiträge

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert