Abstrakt

Meine abstrakte Malerei ist eine wirklich berauschende Erfahrung, während sie gleichzeitig den Betrachter in eine andere Welt des Sinnes wirft. Durch die verschiedenen Formen und Techniken der Abstraktion, wie Expressionismus, Fauvismus, Abstrakte Impressionismus und Surrealismus, kann ich eine ganz eigene Interpretation und Perspektive auf die Malerei erfahren und miteinander teilen. Es bietet mir die Möglichkeit, meine Vorstellungskraft frei spielen zu lassen und auf eine intuitiv-emotionale Art zu malen. Es ist keine Repräsentation der Natur oder der Realität, sondern mehr eine Perspektive, die durch Farbe, Form, Linie und Textur ausgedrückt wird. Die Kombination aus diesen Elementen ermöglicht mir eine ganz neue Art, meine Gefühle und meine Erfahrungen zu kommunizieren. Abstrakte Malerei kann von jedem genossen werden, da es keine geschützten Grenzen hat, sondern völlig offen für die Interpretation ist.

« von 4 »