Seit einiger Zeit, überlege ich welche Blumen ich meinen Häuptlingen schenken würde, für ihre große Fürsorge die mein Leben und das Leben meiner Familie bestimmen. Ich bin so glücklich, dass sich wegen mir so viele Häuptlinge tagtäglich einsetzen nur um mein Wohlergehen.

Ich habe nämlich die Verantwortung für mein eigenes Leben geschenkt bekommen. Diese Vorstellung ist für mich persönlich eine der schönsten und inspirierendsten überhaupt.
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie schön ich das finde!
Ich habe die Verantwortung für mein Leben.
Ich darf entscheiden, was ich will, und wann ich will.
Ich darf jederzeit bestimmen, wie mein Alltag aussehen soll und wie mein Wohlbefinden zu sein hat. Ich habe die Zügel in der Hand und ich lege fest, wie leicht, unbeschwert, glückserfüllt, fokussiert, energiegeladen, kreativ, freudentaumelnd, vergnügt, sorgenfrei, grenzenlos, trunken vor Wonne und Schönheit ich sein will.

Und keiner darf das Gegenteil bestimmen, wenn ich das nicht will.
Außer natürlich, ich lasse es zu.

Wenn dir nämlich nicht klar ist, dass nur DU und ausschließlich DU das Sagen für dein Leben hast, wirst du dir dauernd von irgendwelchen anderen reinquatschen lassen.
Bewusst und unbewusst wirst du dich ständig beeinflussen lassen – und am Ende wird es in deinem Herzen einen komischen Mix aus allen möglichen Gedanken und Gefühlen geben, von denen du noch nicht mal weißt, ob sie von dir kommen, oder von jemand anderem.
Wie so ein Gulasch.
Von allem etwas.

Neueste Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert