Wäre es nicht toll eine Zeitmaschine zu besitzen?
Wohin würde deine erste Reise gehen? In die Zukunft oder in die Vergangenheit?
Also ich habe von der Zukunft genug gesehen, ich möchte wieder einmal in die 70-er oder 80-er reisen. Als Kind und Jugendlicher hat man große Erwartungen. Man lernt fleißig und geht einem Beruf nach, aus dem man sich erhofft ein gutes Leben führen zu können.
Ich will nicht leben um zu arbeiten. Also etwas arbeiten was richtig Spaß macht um leben zu können. Ich will nicht die Wirtschaft ankurbeln, ich will keine Häuptlinge reich machen, ich will keine Kriege führen, ich will auch keine Macht. Ich will in Ruhe gelassen werden.
Mit meiner Familie das Leben genießen, mich über unsere Kinder und Enkelkinder erfreuen, zusehen wie sie wachsen und wie auch ihre Träume in Erfüllung gehen.
Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte, würde ich gerne alle unsere gemeinsamen Urlaubstage erleben. Mit meiner lieben Frau und Kinder wieder unsere Eltern und Großeltern besuchen.
Das Leben genießen, wandern durch Felder und Wälder. Ab und zu mal an einer kühlen Quelle uns erfrischen. Die Natur erleben in den prachtvollsten Farben der Jahreszeit.

Wieder mal die Freiheit zu haben, selbst zu entscheiden, was für mich und meiner Familie richtig oder falsch ist.

Neueste Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert